samedi 11 juillet 2009

Antidschihadistisches Blog solidarisiert sich mit China

In Anbetracht des Aufrufs der völkischen und proislamistischen "Gesellschaft für bedrohte Völker" (GfbV) zu einer antichinesischen Demonstration erklärt das Blog Jihad Watch Deutschland seine Solidarität mit dem durch die "ostturkestanischen" Weggefährten Bin Ladins bedrohten säkularen China. (http://fredalanmedforth.blogspot.com/2009/07/nazi-kompatibler-ethno-verein-ruft.html)

2 commentaires:

searchlight-germany a dit…

Vielen Dank für den Hinweis und die Verlinkung auf meinen Post.
Gruß
Fred Alan Medforth
von Jihad Watch Deutschland

searchlight-germany a dit…

Hallo Herr Schikora,

hier mein aktueller Post zu Renate Künast:

http://fredalanmedforth.blogspot.com/2009/07/renate-kunast-grune-nennt-anti.html

Viele Grüße

Fred Alan Medforth